Über uns

Georgij Boguslawskij als Inhaber der Firma hat Hades IT-Solutions als Quereinsteiger in der IT gegründet.
IT-Affinität und Wissensdurst waren dabei seine Grundlagen, auf deren Basis er sich fortlaufend weitergebildet und in der Branche gearbeitet hat.
Deswegen möchte Hades IT sich als Chancengeber sehen. In Deutschland wird immer alles an Zertifikaten bemessen. Hades IT misst seine Mitarbeiter an Kompetenz und Lernwilligkeit.
In Kooperation mit Agentur für Arbeit, Jobcenter und unserem Schulungspartner bieten wir auch Quereinsteigern die Chance an, in die IT Welt einzusteigen.

„Es geht nicht nur darum, dass man die richtigen Dinge tut, sondern man muss die Dinge auch richtig tun.“

(Zitat von Peter Drucker)

Genau darum geht es. Hades IT-Solutions schafft zufriedene Kunden und effektiv arbeitende Unternehmen, geht aber dabei seinen eigenen Weg, den wir für den richtigen halten.
Dauerhafte Partnerschaften auf Augenhöhe, sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern. Wir distanzieren uns von Zeitarbeit und streben immer langfristige Zusammenarbeit an.