Über Hades IT

Wir sind Dein Partner für die technische Betreuung Deiner IT und die nachhaltige Optimierung von Prozessen damit Du Dich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Lösungsorientiert statt problemorientiert

Unsere Leidenschaft für Technologie treibt uns an, unser Wissen zu teilen, Ideen und Vision zu entwickeln und Unternehmen für die Herausforderungen der Digitalisierung 4.0 zu stärken. Deshalb sind wir Dein Partner für Beratung, für die Entwicklung von nachhaltigen Lösung und deren Realisierung, um Ihren Arbeitsalltag und die Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen!

Für uns steht der Mensch im Fokus. Dies ist ein zentraler Wert, den wir gegenüber unseren Kunden, deren Prozesse wir optimieren und auch in unserem Team leben. Unsere Vision ist es, die Welt, dort wo wir arbeiten, ein Stückchen besser zu gestalten.

Durch die Erfahrungen jedes einzelnen Teammitglieds, die insgesamt die Arbeit mit vielen duzend verschiedenster Unternehmen umspannt, kennen wir viele Prozesse. Und damit auch die Lösungen, um diese zum Wohl aller zu verbessern.

Unser selbstorganisiertes und interdisziplinär denkendes Team setzt sich aus Spezialisten in ihren jeweiligen Bereichen, die weitestgehend ortsungebunden arbeiten, zusammen. Jedes Teammitglied zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung, Ehrgeiz und einen hohen Pfiffigkeitsfaktor aus, so dass bei Hades stets extern, wie auch intern, auf Augenhöhe gearbeitet wird. Das Ergebnis steht zusammen mit einem partnerschaftlichen Miteinander für uns immer im Vordergrund unseres Handelns.

Mann guckt hoffnungsvoll in seine Karriere Zukunft bei Hades IT
Teamsitzung